Kontaktdaten

 

Zum Standort

Zur Person

Ich bin mit der Speicherung und der Übermittlung meiner Daten einverstanden. Weitere Infos hierzu findest du unten.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutzunterrichtung nach DSGVO

Folgende Daten werden bei uns gespeichert:
Name, Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum, Geburtsort, E-Mail Adresse. Außerdem kommt das Datum und Uhrzeit des Absendens, sowie die IP-Adresse hinzu.

Die Speicherung und Verarbeitung deiner Daten dient ausschließlich dem Zweck, deine Anfrage bearbeiten zu können. Die Daten werden NICHT verkauft oder im Ausland gespeichert.

Die Speicherung der IP-Adresse erfolgt für 30 Tage. Alle weiteren persönlichen Daten werden nach 3 Monaten gelöscht.

Zum Schutz deiner personenbezogenen Daten, vor unberechtigtem Zugriff und Missbrauch, haben wir umfangreiche technische und organisatorische Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Unsere Sicherheitsmaßnahmen werden regelmäßig aktualisiert.

Falls du nicht mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist, brich diesen Vorgang bitte ab.