Die Flying Pizza Qualität

Wenn du bei Flying Pizza® bestellst, dann erhältst du vor Allem eins, Qualität. Diese beginnt bei der Auswahl hochwertigster Zutaten, geht über sorgfältigste Zubereitung, bis hin zu schneller und pünktlicher Lieferung. Und sollten Sie einmal wider Erwarten nicht zufrieden sein, kannst du dich auf unseren freundlichen Service verlassen, der sich deiner Anliegen schnell annimmt und sie unbürokratisch löst.

Die Zutaten

Wir wählen für unsere Speisen nur die frischesten und besten Zutaten namhafter Hersteller aus und können dir so garantieren, dass bei uns genau das drin ist, was auch drauf steht. Und das schmeckt man.

Die Zubereitung

Wir beschäftigen nur geschultes Personal, dessen Ziel es ist, dein Essen schnell, sorgfältig und schmackhaft für dich zuzubereiten. Modernste Küchentechnik garantiert dir eine gleichbleibende Zubereitungsqualität, auf die du dich verlassen kannst.

Die Lieferung

Wir liefern dein Essen heiß, lecker und so schnell es uns möglich ist direkt zu dir nach Hause.

Der Service

Wir stehen als Flying Pizza® für unsere Produkte ein. Solltest du also einmal nicht zufrieden sein, findet unser geschultes und freundliches Servicepersonal schnell und unbürokratisch eine Lösung für dich.

Feedback kannst du uns zum Beispiel auch jederzeit über unser Feedback Formular zukommen lassen!